Unser Weg zu einer besseren Welt

Unterstütze letsact

Wir arbeiten jeden Tag hart daran letsact für Dich, Deine Freunde und unsere Organisationen ein Stück besser zu machen. Auf unserer gemeinsamen Mission zu einer bessern Welt freuen wir uns deshalb über jede Unterstützung die wir bekommen!

Dein letsact Team
Gemeinsam mehr Engagement möglich machen.

Unterstütze letsact

Jetzt spenden

Jeden Tag bewegt sich so viel in unserer Welt - doch nicht immer in die richtige Richtung. Mit letsact möchten wir dieses Ungleichgewicht ausgleichen. Als gemeinnütziger Verein bringen wir Freiwillige und Organisationen zusammen und schaffen eine Brücke zwischen denen, die helfen wollen und denen, die Hilfe benötigen. Von kleinen lokalen Initiativen bis hin zu großen nationalen Projekten - gemeinsam haben wir schon viel erreicht. Doch wir wissen, dass es immer noch so viel mehr zu tun gibt. Deswegen brauchen wir Deine Hilfe. Deine Spende ermöglicht es uns, weiterhin sinnvolle Verbindungen zu schaffen, mehr Menschen zu erreichen und positive Veränderungen in unserer Gesellschaft zu bewirken. Danke für Deine Unterstützung!

Spendenkonto: Letsact e.V., IBAN: DE17 1001 0010 0734 0061 33

Jetzt spenden
FAQs

Du willst noch etwas wissen, bevor du spendest?

Ist letsact gemeinnützig?

Ja! Wir sind sehr stolz darauf, dass letsact jetzt gemeinnützig ist. :) Als Letsact e.V. betreiben wir die kostenlose App und kümmern uns um die Verknüpfung von Organisationen und Freiwillige.

Wer prüft die Projekte und Organisationen?

Die Projekte und Organisationen werden von uns geprüft und genaustens unter die Lupe genommen. Ihr könnt also davon ausgehen, dass alles, was ihr auf unserer Plattform findet, einen gemeinnützigen Zweck verfolgt.

Wie finanziert ihr euch?

Wir finanzieren uns größtenteils über Fördergelder, Spenden und Sponsor*innen. Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen möchtet, könnt auch ihr sehr gern spenden. Dafür einfach auf den Spenden-Button drücken. ;)

Was macht ihr mit den letsact-Spenden?

Wir investieren jeden verfügbaren Cent in die Verbesserung unserer Plattform. Das kann von der Entwicklung und Verbesserung unserer App über Organisationsmanagement bis hin zu rein organisatorischen Themen gehen. Denn nur wenn das Ganze funktioniert können wir dir und allen anderen Freiwilligen das beste Erlebnis ermöglichen.

Wohin kann ich mich bei Fragen wenden?