Kostenlos für immer

letsact ist 100% kostenlos.

Wenn du mehr Funktionen als in der kostenlosen Variante brauchst, gibt es jetzt eine Pro und Enterprise Version.

pläne

Für alle, die noch mehr aus letsact herausholen möchten

Standard

0€

Die für immer kostenlose Standard-Version von letsact.
Jetzt loslegen

5 Nutzer

10 Öffentliche Projekte

Web, Desktop und Mobile Apps

Limited Support

Pro

29€/mo

Für Organisationen, die nicht nur Freiwillige finden, sondern auch verwalten möchten.
Kostenlose Testversion starten

50 Nutzer

Unbegrenzte Anzahl Projekte

Private Projekte

Mehrere Sprachen

Persönlicher Ansprechpartner

Automatisierter Newsletter

Enterprise

Individuell

Maßgeschneidert für deine Ansprüche. Jetzt einen Termin vereinbaren.
Kontaktieren

Unbegrenzte Anzahl Nutzer

Unbegrenzte Anzahl Projekte

Private Projekte

Mehrere Sprachen

Persönlicher Ansprechpartner

Automatisierter Newsletter

Eigenes Branding

Eigene Sub-Domain

Automatisiertes Impact Tracking

Lite

$129/year

Hit the ground running.
Start Free Trial

1 User

5GB Bandwidth

Whitelabelling

Limited Support

Basic

$169/year

Power-up your business.
Get Started

10 User

Unlimited Bandwidth

Whitelabelling

Priority Support

File Uploader

Plus

$244/year

Customized just for you.
Start Free Trial

50 User

Unlimited Bandwidth

Whitelabelling

Priority Support

File Uploader

Mehr als 1,500 Non-Profit Organisationen vertrauen auf letsact

TEAM

Das Team hinter letsact

Ludwig
Gründer

2017 hat Ludwig zusammen mit Paul letsact gegründet. Er wollte einen Raum kreieren, in dem jeder Mensch einfach Gutes tun kann, um so einen Beitrag für eine bessere Welt zu leisten. Er ist Perfektionist und Idealist und verbringt seine Freizeit gerne mit Freunden beim Surfen am Eisbach.

Paul
Gründer

Aus eigener Erfahrung weiß Paul, dass der Einstieg in ein freiwilliges Engagement oft gar nicht so einfach ist. Deswegen hat er zusammen mit Ludwig letsact gegründet. Mit der Plattform möchte er Gutes tun leichter zugänglich machen und so mehr Leute dazu inspirieren.

Lena
Vorständin

Schon während der Schulzeit hat Lena ein Hilfsprojekt für benachteiligte Kinder auf die Beine gestellt. Ihre Erfahrung und ihr Wissen bringt sie nun leidenschaftlich als Vorständin bei letsact ein. Sie präsentiert den Verein nach innen und außen und kümmert sich begeistert um das Fundraising.

Jonathan
COO

Jonathan war selbst lange ehrenamtlich im regionalen Fußballverein aktiv. Deswegen weiß er auch, dass Engagement dringend notwendig ist, um die Existenz solcher Vereine möglich zu machen. Als COO von letsact leitet er alle Abteilungen und sorgt dafür, dass “die richtigen Leute die richtigen Dinge richtig tun.”

Birgit
Lead Marketing & PR

Birgit sorgt dafür, dass möglichst viele Menschen von letsact erfahren. Zusammen mit ihrem Team erzählt sie den Leuten da draußen via Social Media, Newsletter, Suchmaschinen & Co. wie unsere Volunteering-App Freiwillige und Organisationen zusammenbringt und hält über tolle neue Projekte auf dem Laufenden.

Shahrzad
Lead Non-Profit Relationship Management

Shasi hat schon immer davon geträumt, ihren Beruf und “Gutes tun” zu verbinden. Als N-PRM Lead arbeitet sie strategisch und sorgt gemeinsam mit ihrem Team dafür, dass neue NPO’s auf letsact aufmerksam werden. Außerdem betreut Sie die NPO’s und steht ihnen bei Fragen jederzeit zur Seite.

Eva
People & Culture

Eva gehört zu den langjährigen Teammitgliedern und kennt letsact inzwischen in und auswendig. Deshalb kümmert sie sich bei uns um jegliche Personalfragen und ist ständig auf der Suche nach neuen Talenten. Außerdem ist sie die „gute Seele“ bei letsact und hat immer ein offenes Ohr.

Annika
Teamassistenz

Ehrenamt bedeutet für Annika gemeinsam Gutes zu tun, näher zusammenzuwachsen und zurückzugeben. Deshalb ist es ihr wichtig, sich einer erfüllenden Arbeit zu widmen, die sie bei letsact als Teamassistenz gefunden hat. Sie unterstützt mit ihrer administrativen Erfahrung ihre Kolleg:innen und steht gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Miriam
Marketing Cooperations & Events

Miriam liegt das Thema Freiwilligenarbeit schon lange am Herzen. Deshalb hat sie sich direkt nach ihrem Bachelorabschluss bei letsact beworben – um ihre Leidenschaft endlich zum Beruf zu machen. Durch ihre Kreativität und ihren Ideenreichtum sind schon viele tolle Community-Events zustande gekommen.

Charis
Content & Communications Marketing Managerin

Engagement ist für Charis ein echtes Herzensthema. Deswegen steht sie auch überzeugt hinter der Idee von letsact. Als Content- und Communications Managerin kümmert sie sich um die Inhalte auf der Website und versorgt unsere Community mit interessanten und inspirierenden Inhalten im Newsletter. Außerdem ist sie die Ansprechpartnerin für unsere Volunteers.

Marlene
Social Media Marketing

Marlene ist mit Freiwilligenarbeit aufgewachsen und weiß daher genau, wie wertvoll es sein kann, ein Ehrenamt auszuführen. Mit ihrem Studium der Politikwissenschaften verbindet sie eine Brücke zwischen politischen Themen und der ehrenamtlichen Arbeit, die sie auch mit in unsere Social-Media-Känale trägt.

Elina
Influencer Marketing

Eine gute Gesundheit, genug zu essen und ein Dach über dem Kopf. Alles Dinge, die leider nicht selbstverständlich sind. Aus diesem Grund ist Ehrenamt so wichtig für Elina. Sie unterstützt letsact im Bereich Influencer Marketing und sorgt dafür, dass noch mehr Menschen von unserer Idee erfahren und sich ebenfalls engagieren.

Mara
Non-Profit Managerin

Mara kümmert sich darum, dass immer coole neue Projekte auf unserer App landen. Sie steht im direkten Austausch mit den Organisationen, unterstützt bei Problemen und sorgt dafür, dass mehr Organisationen von unserer Plattform profitieren können.

Julia
Volunteer

Julia unterstützt letsact seit Anfang 2022 ehrenamtlich, besucht Non-Profit-Organisationen und schreibt inspirierende Artikel für unseren Blog. Hauptberuflich ist sie die grüne Seele bei PLAN3T, einem Start-up aus Hamburg, das die Mission verfolgt, Nachhaltigkeit für jede:n zugänglich zu machen.

F.A.Q.

Oft gestellte Fragen

Was ist der Unterschied zwischen öffentlichen und privaten Projekten?

Anim pariatur cliche reprehenderit, enim eiusmod high life accusamus terry richardson ad squid. 3 wolf moon officia aute, non cupidatat skateboard dolor brunch. Food truck quinoa nesciunt laborum eiusmod. Brunch 3 wolf moon tempor, sunt aliqua put a bird on it squid single-origin coffee nulla assumenda shoreditch et.

Heißt die Begrenzung auf 5 Nutzer, dass ich max. nur 5 Freiwillige gewinnen kann?

Nein! Die Anzahl an Freiwilligen, die du für deine Projekte akquirieren kannst ist unbegrenzt. Nur die Anzahl an Administratoren und Koordinatoren, die Engagementangebote erstellen, auf Nachrichten antworten und andere Aufgaben innerhalb deiner Organisation erledigen können ist begrenzt.

Was ist der "Automatisierte Newsletter"?

Anim pariatur cliche reprehenderit, enim eiusmod high life accusamus terry richardson ad squid. 3 wolf moon officia aute, non cupidatat skateboard dolor brunch. Food truck quinoa nesciunt laborum eiusmod. Brunch 3 wolf moon tempor, sunt aliqua put a bird on it squid single-origin coffee nulla assumenda shoreditch et.

LET’S TRY!

Start your 7-day free trial

Felix can help bring your dream website to life with ease.

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Free 7-day trial

No credit card required

Cancel anytime