Umwelt- & Tierschutz 

Ziel des Projekts

Wir treffen uns alle 14 Tage, kommen zusammen, sehen uns, essen, trinken und planen wie wir unsere Aktionen für mehr Nachhaltigkeit im (Alltags-)Leben durchführen. Nachdem wir im Frühjahr schon mal geübt haben, starten wir jetzt unser High-Class-online-Plenum und freuen uns auf euch :-)

Deine Rolle als Freiwilliger

Setz dich einfach dazu, schau es dir an und mach mit, so wie es für dich passt. Ab 18.30 Uhr machen wir für alle Interessierten eine Einführungsrunde, stellen rehab republic vor und sagen warum wir unkonventionelle Aktionen für mehr Nachhaltigkeit machen. Um 19 Uhr startet dann unser "normales" Treffen. Mit unseren letzten und kommenden Aktionen und Kleingruppen, wo sich jede*r einbringen kann, wie er/sie gern möchte.

Adresse

App herunterladen und teilnehmen