Umwelt- & Tierschutz Bildung Armut & Hunger 

Ziel des Projekts

Die Klimakrise ist eine reale Bedrohung für die menschliche Zivilisation, das Tierreich und unsere Umwelt – die Bewältigung der Klimakrise ist die Hauptaufgabe des 21. Jahrhunderts. Lasst uns deswegen gemeinsam für die Zukunft unseres Planeten auf die Straße gehen und ein Zeichen setzen. Nicht nur in Deutschland, sondern auf der ganzen Welt werden wir für Klimagerechtigkeit einsetzten. Dies ist unglaublich wichtig, denn die Klimakrise hat noch nie gewartet - und tut es auch trotz Covid-19 nicht.

Deine Rolle als Freiwilliger

Treffen wir uns alle gemeinsam zum Sitzstreik beim Madame Tussauds in Berlin treffen. Als letsact Commuity zusammenkommen, natürlich Corona-konform (Maske, 1.5m Abstand). Am Besten bunt, laut und groß mit Schildern, Plakaten und was euch sonst noch einfällt.

Adresse

Madame Tussauds Berlin, Unter den Linden, Berlin, Germany

App herunterladen und teilnehmen