Umwelt- & Tierschutz Bildung 

Ziel des Projekts

Unser Aktionstag für ein plastikfreieres München geht in die nächste Runde: Wir wollen mit euch zusammen eine Aktion zum Thema Plastikmüll überlegen, planen und auf die Straße bringen - und das alles an einem einzigen Tag. Was dabei rauskommt liegt allein an euch! Nach kurzem Kennenlernen und Impulsen zu Plastik, Umweltpsycholgie und Aktionsplanung am Vormittag überlegen wir uns eine Aktion rund um das Thema Plastik und Müll in München, die wir am Nachmittag gleich umsetzen.

Deine Rolle als Freiwilliger

Warum solltest du mitmachen? Weil dich die Plastikflut (vielleicht auch gerade zu Weihnachten) extrem aufregt, du etwas dagegen machen möchtest, aber nicht die Zeit hast 10 Abende mit Aktionsplanung zu verbringen. Du darfst deine eigene Aktionsidee mitbringen,vor Ort entwickeln oder einfach so mitmachen.

Adresse

Halle6, Dachauer Straße, Munich, Germany

App herunterladen und teilnehmen