Andere 

Ziel des Projekts

Wir laden dich ein, an einer besonderen Erfahrung teilzuhaben Ehrenamtliche (Volunteers) engagieren sich bei uns, damit Menschen zu sich selbst finden und das Allerbeste aus sich und ihrem Leben machen können. Wir haben 5 Jahrzehnte Erfahrung bei der Veranstaltung ganzheitlicher Events und geben dir ein Supportsystem, damit dein ehrenamtliches Engagement auch wirksam ist. Und natürlich entdeckst du auch ein tieferes Gefühl von Sinnhaftigkeit in deinem eigenem Leben.

Deine Rolle als Freiwilliger

Deine Einsätze erfolgen z.B. vorort auf den Veranstaltungen von der Vorbereitung bis zum Ende. Und du bist mitten drin beim Event. Du hast Interesse bei uns mitzuarbeiten? Dann bitten wir dich unseren FRAGEBOGEN (link unten) mit deiner Qualifikation und Motivation auszufüllen, damit wir uns gleich bei dir melden können. Von Vorteil ist, wenn du in FFM lebst und einen PKW zur Verfügung hast. Wir suchen aber auch Volunteers für Instagram & Facebook. Lese mehr dazu hier: https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSc51huREq0N9-lcQjsf1w9AeMsGyP4Cp7ln5dZkZ7YszH3GeQ/viewform

Adresse

App herunterladen und teilnehmen