Bildung Armut & Hunger Soziale Gerechtigkeit 

Ziel des Projekts

Unser Ziel: Wir möchten, dass unsere Hilfsorganisation bekannter wird. Warum: Wenn uns mehr Menschen kennen, gewinnen wir mehr Spender und mehr Fördermitglieder, also mehr Unterstützer. Wozu: Mit mehr Unterstützern steht uns mehr Geld zur Verfügung, um Menschen in Südostasien ein Leben oberhalb der Armutsgrenze zu ermöglichen. Wie geht das? Wir stellen Kleinstunternehmern Mikrokredite mit Beratungen zur Verfügung damit sie ihr Geschäft ausbauen können. Wir finanzieren Ausbildungen für Menschen, die als z.B. als Müllsammler oder durch Armutsprostitution ihren Lebensunterhalt verdienen.

Deine Rolle als Freiwilliger

Wir suchen Helfer, die unsere Arbeit in unseren Social Media Kanälen präsentieren und wöchentlich mit ansprechenden Texten Bilder unserer Projekte Posten.

Adresse

App herunterladen und teilnehmen