Kinder & Jugend Andere 

Ziel des Projekts

Wir wollen Jugendlichen und jungen Erwachsenen den Alltag im Krankenhaus verschönern. Seit Januar 2018 besuchen die ehrenamtlichen HerzCaspar Buddies Patienten am Kinder-UKE und haben schon viele schöne Momente gemeinsam mit den Patienten verlebt.

Deine Rolle als Freiwilliger

Nun suchen wir neue ehrenamtliche HerzCaspar Buddies, die regelmäßig Jugendliche und junge Erwachsene im Kinder-UKE besuchen. Die nächste Kohorte für HerzCapar Buddies wird voraussichtlich im Frühjahr 2020 starten. Wenn Du solange nicht warten kannst, dann kannst Du Dich auch ehrenamtlich hinter den Kulissen in unserem Orga Team einbringen, schreib uns einfach eine Nachricht. Mehr Infos unter: HerzCaspar Buddies: https://www.herzcaspar.info/herzcaspar-buddy-werden Orga Team: https://www.herzcaspar.info/teil-des-orga-teams-werden

Adresse

Kinder UKE, Hamburg, Germany

App herunterladen und teilnehmen